Trauerfall

Viele Menschen fühlen sich mit organisatorischen Dingen überfordert, wenn der Trauerfall eintritt. So ist es hilfreich für Sie, wenn Sie sich schon im Vorfeld einen Überblick darüber verschaffen, welche Unterlagen erforderlich sind.
Umfassende und fachlich qualifizierte Beratung über die Art und Form der Bestattung, die Gestaltung der Trauerfeier, Fragen zu Friedhöfen und organisatorischen Abläufen erhalten Sie im persönlichen Gespräch.

KompetenzBestattungen Krefeld Quasten

 
Bei der persönlichen Beratung legen wir besonderen Wert auf Vertraulichkeit. Dieses Gespräch kann in unserem Institut oder bei Ihnen zu Hause erfolgen.
Sie benötigen folgende Unterlagen der oder des Verstorbenen:
□ Geburtsurkunde bei Ledigen
□ Heiratsurkunde oder Stammbuch
□ Scheidungsurteil bei Geschiedenen
□ Sterbeurkunde des Ehepartners
□ Personalausweis oder Reisepass
□ Grabdokument der Grabstätte
□ Rentenmitteilungen / Betriebsrentenbescheide
□ Bescheide über Bezüge von Versorgungsämtern oder Zusatzversorgungskassen
□ gegebenenfalls Schwerbehindertenausweis
□ Versichertenkarte der Krankenkasse
□ Versicherungsscheine von Lebensversicherungen, Sterbegeldversicherungen oder Sterbehilfskassen
□ Mitgliedsbücher oder Ausweise von Vereinen, Verbänden oder Gewerkschaften.Bei der Beschaffung fehlender Urkunden und Unterlagen sind wir Ihnen gern behilflich.
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